Hermes Taschen, Hermes bag, Hermes Tasche, Hermes schweiz, Hermes hag, Hermes Outlet

Handtaschen sind immer heiß Sammlerstücke und Investitionen, vor allem Vintage-Taschen von Hermes, der die Anzahl es jedes Jahr produziert begrenzt. Am 29. September wird Leslie Hindman Auctioneers haben einige der Taschen auf dem Auktionsblock in seiner September-Luxus-Accessoires und Vintage Mode Auktion.
"Hermes hat immer kontrolliert das Angebot. Man kann nicht einfach gehen und sich in eine Birkin", sagt Luxus-Accessoires und Vintage Fashion Director Yanet Ramirez. "Die Leute behandeln sie wie Kunstwerke." Die Preise für diese Vintage-Taschen, die in der Regel in einem tadellosen Zustand, steigen jedes Jahr. "In der Regel bekommen Hermes Birkin Taschen top-Dollar", sagt sie.

Hier, in der Diashow oben, identifiziert sie die 10 bemerkenswertesten Höhepunkte der Auktion, zu der auch einige Couture-Kleidungsstücke.
Einige der berühmtesten und seltene Stücke gehören Yves Saint Laurent khaki Baumwolle Safari-Tunika aus der Frühjahr / Sommer 1968 Kollektion und Christian Dior Couture braun Wollrock Anzug aus der Herbst / Winter 1955 Kollektion. Jedes dieser Kleidungsstücke ist ein "Lebenszeit" Stück, die durch die Original-Designer-und nicht als spätere Leiter der Design-Haus.

"Ich bin auch erwarten unsere vintage Moschino Kleidungsstücke sehr gut tun, da sind sie auch Lebens Stücke, unter Herrn Franco Moschino Amtszeit erstellt. Moschino hat enorme Popularität in diesem Jahr unter der Regierungszeit von Jeremy Scott erlebt ", sagt Frau Ramirez.